Navigation überspringenSitemap anzeigen
Fahrschule Rudolf Biele - Logo

AktuellesFahrschule Biele

Coronaverordnung

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen

ab 04.04.2022 gelten bei uns in der Fahrschule "eigene Regeln" im Rahmen unseres Hausrechtes.

Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist weiterhin Pflicht und wir würden uns freuen, wenn ihr euch weiterhin an die 3G-Regel halten würdet.

Wir selber werden auch einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen und denken, dass unsere Regeln zum Schutz für uns alle (vorerst) eine gute Alternative sind.

Bleibt gesund!

Euer Team der Fahrschule Biele

Kartenzahlung

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

ab sofort sind auch Kartenzahlungen möglich.

Damit ihr kontaktlos bezahlen könnt.

Bleibt gesund!

Euer Team der Fahrschule Biele


Fahrschule Rudolf Biele
Zum Seitenanfang